English     German

Dauerhafte Haarentfernung

„The fantastic experience of not having to shave again, damage my skin, stress in the morning or having a movements of not being ready for what the life brings love my new smooth skin hairless legs, armpits and bikini line. Thank you!“ Christina M.

„Ich hatte nicht viele Haare in meine Rücken nur am Hals, aber mit der Zeit und Alter sind neue und mehr Haare gewachsen. Ich beschloss mich für dauerhafte Haarentfernung für meine Rücken und nicht so auszusehen wie meine behaarte Freunde.“ Andres P.

“Ich wollte eine Rückenhaarentfernung haben, weil ich behaarte Rücken hatte und ich nach einer dauerhaften Lösung suchte. Ich bin nicht eine Art von Person der sich regelmässig mit waxen und rasieren und Zeit investieren in in ständige Haarentfernung. Ich habe entdeckt das Aesthe eine der allerbeste Studio ist für Ipl dauerhafte Haarentfernung ist und meist effiziente und preisgünstige dauerhafte Haarentfernung. Ich bin beeindruckt mit meinen Behandlungen in Aesthe da der Therapeuten und Geräte modern ist und eine entspannte und angenehme Atmosphäre herrscht. Meine Erwartungen sind übertroffen.“ Ethan S.

“aus hygienischen Gründen (unter den Armen), da ich stark schwitze, und weil die Brustbehaarung unregelmässig war. Nach der Behandlung fühle mich wohler jetzt und gefalle mir besser.” Marcel T.

“Es ist der billigsten, einfachsten permanenten Art der Haarentfernung. Ich hatte sehr gute Resultat. Service war sehr gut professionell und freundlich. Sie waren sehr flexibel und schnell auf meine Frage geantwortet.“ Simon S.